Mein Hobby

Als ich meinen Mann kennen lernte, kam Musik in mein Leben. Nicht die Musik aus den einschlägigen Medien, sondern eine handgemachte, ehrliche Musik. Mein Mann spielt Gitarre, komponiert Songs und covert.

Irgendwann fing ich an, zu seinen meist englischen covers, deutsche Texte zu schreiben.

Die Beschäftigung mit dem Schreiben dieser Texte hat mir über viele schwere Stunden hinweg geholfen.

Da sich die Band meines Mannes aufgelöst hat, tümpeln diese Texte in seinem Song-Ordner und meiner Texter-Datei vor sich hin, und werden nur noch zu geselligen Beisammensein mit Freunden und den Rest der Familie hervor gekramt.

Das gefällt mir nicht!

Deswegen möchte ich diese Texte allen zur Verfügung stellen, die Trost in der Musik suchen, immer noch Spass am Ausprobieren haben und auch mal neue Wege gehen.